Follower

Sonntag, 16. September 2012

Kleines Blog-Candy

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mein Candy schon bei den 30.000 Besuchern starten, aber irgendwie hab ich das verpasst. Es gibt Familien-Mitglieder, die meine volle Aufmerksamkeit erfordern. 

Anlässlich der 31.000 Besucher möchte ich jetzt aber endlich mit dem Candy starten und folgendes könnt ihr gewinnen:


Das Candy endet am 15. September und am Sonntag werde ich dann die Gewinnerin (oder den Gewinner) ermitteln.

Was müsst ihr tun, um das Candy zu gewinnen: 
  • Tragt euch beim blauen Fröschlein ein
  • Verlinkt mein Candy auf eurem Blog, entweder in der Sidebar oder im Beitrag
  •  Verfolger meines Blogs müsst ihr nicht werden (ich kann ja selber auch keine neuen Blog mehr verfolgen und ich denke, einigen von euch gehts wohl auch so :-( )
Ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen !!!


Kommentare:

  1. thanks Stefanie for the gorgeous candy to win.


    PS you can be following a blog if you are changing
    blogspot.nl in blogspot.com/ncr
    than you can sign in and become a follower.


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Candy und ein super Anlass, Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Habe dich auf meiner Slidebar verlinkt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    tolle Sachen hast zu verlosen.. hab alles erledigt. Leser bin ich schon länger ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Candy! Danke dafür!
    Du bist auf meiner Sidebar verlinkt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,

    erst einmal Glückwunsch zu so vielen Klicks :) Dein wundervolles Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und drücke mir nun selber mal ganz doll die Daumen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Sonntag.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    bei dem tollen Candy versuch ich doch auch mal mein Glück.

    LG und dickes Bussi aus Sachsen-Anhalt
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    da versuche ich doch mein Glück auch bei dir. Werde es gleich noch in meiner Sidebar verlinken.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zu so vielen Klicks und habe lieben Dank für Dein Candy. Ich habe es in einem Post mit verlinkt und jetzt hoffe ich auf ein bischen Glück.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich Gratuliere Dir auch zu so vielen Klicks auf so eine Traumhaften Blog.Ich versuche mein Glück bei Deinem candy
    GLG Rica

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Candy, da versuch ich gerne mein Glück. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und Leser bin ich schon länger bei dir, wenn auch eher stiller Leser.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie, auch ich gratuliere Dir zu so vielen Klicks. Du hast ein ganz tolles Candy zusammengestellt. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Bastelgrüße sendet Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Uii, ich habe eben Dein super schönes Candy entdeckt, da möchte ich doch unbedingt in den Lostopf hüpfen ... "anlauf-nehm-und-hüpf".
    Das Candy habe ich eben auf meiner Sidebar verlinkt.

    Gratulation zu den vielen, vielen, vielen Blogbesuchern :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich gratuliere dir zu den vielen Klicks. Dein Candy gefällt mir sehr, deswegen versuche ich mein Glück. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.
    LG Ajascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,
    super tolles Candy !!
    Herzliche Glückwünsch auch zu soo vielen Klicks.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooooooooo vielen Klicks ... das ist eine beachtliche Zahl.
    Mach weiter so ... ich lese gern bei Dir ... und nun hüpfe ich einfach in Deinen Lostopf mit rein ... Verfolger bin ich, verlinkt hab ich Dich auch ... und nun heißts abwarten und kreativ sein.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch für soviele Klicks und was für ein süsses Blogcandy, möchte auch sehr gerne mein Glück probieren. Danke für die tolle chance.

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Stefanie!
    Vielen Dank, für das Candy. Ich habe mich so eben eingetragen und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Stefanie
    ein tolles Candy!
    Vielen Dank und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen