Follower

Freitag, 3. August 2012

Stempel suchen ein neues Zuhause


Wir brauchen dringend mehr Platz, von daher möchte ich mich hier von einem Teil meiner Stempel trennen. Ich habe viel zu viele, teilweise noch unbenutzt und es bringt ja nichts, wenn Stempel in einer Box versauern, wo sich doch jemand anders sehr über ihre Anwesenheit freuen würde. Daher habe ich auf einem weiteren Blog alle Stempel eingestellt, die ich gern verkaufen möchte, die Preise stehen dabei. 


Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Stempeln habt, dann postet bitte unter dem jeweiligen Post euren Wunsch und eure Mailadresse (wird nicht veröffentlicht !!!). Bitte keine Stempelreservierungen, wenn ihr einen oder mehrere Stempel haben möchten, dann kauft ihr verbindlich, es lässt sich aber über alles reden (spätere Überweisung etc.). Seid mir nicht böse, dass ich das so mache, aber meine wenige Zeit erlaubt es mir nicht, immer die reservierten Stempel im Auge zu behalten und die Interessenten anzuschreiben.

Ich bin bemüht, alle Kommentare schnellstmöglich zu lesen und zu bearbeiten. Die Bilder der verkauften Stempel werde ich wieder löschen, um Verwirrungen zu vermeiden.

Schaut immer mal wieder rein, es kommen sicher immer wieder ein paar Sachen dazu. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.

PS: Zu den Stempeln kommt jeweils das günstigste Porto noch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen