Follower

Mittwoch, 19. September 2012

Batty Boo ...

... so heißt der neueste Digi-Stamp bei Wee by Sylvia Zet und er ist soooooooooooooooo süss !!! Ich muss gestehen, ich bin gar kein Fan von Halloween, aber diesen Digi-Stamp musste ich einfach haben und natürlich auch gleich ausprobieren. 

Dafür habe ich gleich unsere neue Challenge bei Kartenallerlei auserkoren, diesmal haben wir nämlich einen super schönen Sketch von Laura für euch. Schaut unbedingt mal vorbei, es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.

Hier ist meine Karte 



und der Sketch von Laura


Das Hintergrundpapier ist übrigens von Bearly Mine Designs.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen auch an folgenden Challenges:

Kreative Stempelfreunde - neuester Stempel
Fun with shapes & more - tierisch gut 
Fairy tale - Herbstbeginn
Stempel-Magie - Obst / Gemüse oder Pilze (hier: Kürbis = Gemüse)

Vielen Dank für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Das Motiv ist aber auch zu süß und deine Karte wieder ein Traum. Und wieder schön coloriert.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Inderdaad ben ook niet zo voor haloweenkaarten maar de stempel is indedaad heel erg leuk en je hebt er en hele mooie kaart mee gemaakt
    Grtjs

    AntwortenLöschen
  3. WOW - eine tolle Halloweenkarte ist das geworden, geniale Farbkombi!!! Wunderschön - irgendwie sehen die Fledermäuse etwas "Eselig" aus - aber süß sind sie!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!!

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely gorgeous colours Stefanie!I would love to add this beautiful card to Wee Stamps facebook gallery if you agree. Love it!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Stefanie,

    obwohl kein überhaupt kein Halloween-Fan bin gefällt mir Dein Kärtchen ausgezeichnet, da einfach die Motive super herzig sind und Du es auch wunderbar gestaltet hast !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Und nochmal vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, auch dort hoffe ich, ich sehe Dich bei der nächsten Challenge wieder!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist eine super tolle Halloween Karte, da passt einfach alles.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. OMG, ist der Stempel süß ... den kannte ich noch gar nicht!! Den muss ich haben!!!
    Aber Deine Karte ist auch traumhaft geworden ... Halloween ist ein tolles Thema!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Werk!
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Stefanie, dein Kärtchen ist der Traum! Wunderschöne coloration und das Motiv ist sooo süß! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wow deine Karte ist wunderchön. Liebe wie du es koloriert hast.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht wundervoll aus. Ein schöner Stempelabdruck und tolle Farben hast du genommen. Auch der Sketch passt super dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind ein Traum, und auch das Super colorierte Motiv. Tolle Karte
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Das Motiv ist ja wirklich putzig und es gibt so viel zu entdecken.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist klasse!
    Tolle Farben! Mir gefällt das Motiv auch so gut!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaaa, absolut knuffig, den Digi habe ich mir auch gewünscht, schön den mal verarbeitet zu sehen, sehr süß! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. aw, this is too cute!! love it
    thanks for joining at Stempel Magie..
    Hugs, Yulis

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    man das ist ja sowas von Zucker. Total toll gewerkelt und tolle Farbkombi. klasse und mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Glückwunsch zu TOP 3. Schau dort mal vorbei.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen