Follower

Mittwoch, 15. Mai 2013

Gewinnerin Kartenallerlei - BlogHop

Guten Morgen ihr Lieben, 

wie ihr seht, sehr ihr (noch) nichts. Mein kleiner Mann ist krank und braucht im Moment mehr Aufmerksamkeit als mein Basteltisch. Daher hab ich keine Karte geschafft, aber vielleicht folgt sie noch. 

Diesmal haben wir einen tollen Sketch von Laura für euch, schaut unbedingt mal auf dem Kartenallerlei-Blog vorbei. 


Aber jetzt möchte ich euch die Gewinnerin meines Preises vom Kartenallerlei-BlogHop nicht länger vorenthalten, freuen darf sich: 

Die Nummer 29 -
Maren von Marens Kartenkorb !!!

Herzlichen Glückwunsch !!! 

Bitte schicke mir einen Kommentar mit deiner Adresse (wird nicht veröffentlicht), dein Preis geht dir dann schnellstmöglich zu.


1 Kommentar:

  1. Maren <3 lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!Was hast du denn gewonnen? Ich bin heute das erste mal hier,aber was ich sehe gefällt mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen